Markus Seidt

Das könnte sie auch interessieren (gleiche Kampagne oder Kategorie):

Jahrgang 1964, geboren und aufgewachsen in München, Diplom-Informatiker. Abschlußarbeit: "Einsatz von Hypertext-Techniken für die Realisierung eines intelligenten Zugangssystems zu einem Skriptum über mathematische Logik". Heute würde man sagen, "Entwicklung eines Contentmanagement Systems für LaTeX-Quellen und eines darauf abgestimmten WWW-Browsers", aber die Begriffe "CMS" und "WWW" waren damals noch unbekannt ...

Seit 1998 mit der eigenen Firma Föhnsturm GmbH selbstständig mit dem Themenschwerpunkt Web und Text. Zuvor angestellt bei der InterFace AG als Consultant, C++-Entwickler, Projektleiter und zuletzt Marketingleiter. Schätzt und bewundert das Lebenswerk von Menschen wie Steve Jobs, was ihm mit dem von Mark Zuckerberg vermutlich nie recht gelingen wird. 

Passionierter Lancia Delta Integrale Fahrer, Koch (täglich) und Erfinder und Produzent des einzigen, in Europa hergestellen Hochleistungs-Wokbrenners mit Innenraumzulassung. Verheiratet und Vater von 3 Jungs (uff!!) im Kindergarten- und Schulalter.